Get Adobe Flash player

Login Form

Sie wollen Mitglied werden? Dann bitte im Menü den Aufnahmeantrag ausfüllen!

Besucher

Heute 8

Gestern 8

Monat 155

Insgesamt 7708

Aktuell sind 10 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Konzert der Spielleute im Cafe Verkehrt

 

Konzert der Spielleute Skadefryd im Cafe Verkehrt in Murg-Oberhof

 

 

Am 25. November 2016 war es endlich soweit. Die Spielleute spielten im Cafe Verkehrt, Musik- und Kleinkustbühne, in Murg-Oberhof auf.

Ab 19 Uhr wurden die Türen geöffnet. Auch unser Fanclub war mit über 20 Teilnehmern vertreten. Die Spielleute nutzten die Zeit bis zu Ihrem Auftritt, um mit ihren Fans und Gästen ein wenig zu Plaudern. Zur Freude der Spielleute war auch deren Musikproduzent, Markus Florian von Audiobox-Studios in Lauchringen, erschienen. Wollte er doch unbedingt die Spielleute einmal bei einem Liveauftritt erleben.

Um 20.30 Uhr war es endlich soweit, nach einer kurzen Begrüßung begannen die Spielleute mit ihrer Musik. Sie bezauberten alle Anwesenden mit ihren Liedern. Egal ob mit längst bekannten Titeln oder Titeln aus ihrem neuen Repertoire.

Die Spielleute ließen sich immer wieder etwas einfallen um ihre Lieder zu präsentieren. Dafür wurden sie mit viel Jubel und Applaus belohnt.

Ihre Darbietung des Abends hatten die Spielleute in drei Abschnitte aufgeteilt und trotzdem hatten wir alle das Gefühl dass es viel zu schnell vorbei war. Natürlich durften die Spielleute nicht ohne Zugabe entlassen werden.

Zur Krönung des Abends überraschte der Fanclub die Spielleute wieder einmal.

Hatten doch die Spielleute im September in Staufen im Breisgau, den Publikumspreis das „Goldene Huhn“ gewonnen. Diesen Preis müssen sie nächstes Jahr erst einmal wieder abgeben, weil es ein sog „Wanderpokal“ ist.
Damit sie aber immer ein Andenken an den Preis haben, wurden sie von den beiden Fanclub-Vorsitzenden mit einem goldenen Huhn als Brosche ausgezeichnet.

Die Spielleute freuten sich riesig darüber und bedankten sich bei ihrem Fanclub.

Ein Dank geht aber auch von unserer Seite an die Spielleute, da sie uns immer und immer wieder mit ihrer Musik unvergessliche Momente bescheren, wo Kummer und Sorge keinen Platz haben. Macht weiter so und wir werden Euch immer treu bleiben.